Thews-Förderpreis 2004 für Michael Örs

Mit fast 20 jähriger Praxis im Yoga, ist Michael Örs seit 11 Jahren aktiver Yogalehrer und Yogatherapeut. Die Verknüpfung von Yoga mit der Philosophie und Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin hat Michael Örs über Jahre gefesselt und interessante Parallen zwischen diesen Welten beobachtet. Diese gibt er in seiner intensiven Lehrtätigkeit weiter.

In eigener Praxis ist Herr Örs als Heilpraktiker mit Schwerpunkt TCM tätig.

Heute lebt Herr Örs in Stegen bei Freiburg wo TCM und Yogatherapie als Schwerpunkte seiner Tätigkeit dienen. Seit einigen Jahren ist er als Dozent an den Deutschen Paracelsus Schulen tätig. Hier bilde er Yogalehrer und Yogatherapeuten aus. Gerade die intensive Lehre, das weitergeben dieser und die hohe Spiritualität machen Herrn Örs zu einem erfahrenen Therapeuten und Lehrer.

Downloads