Vita Franz Thews

Traditionelle Chinesische Medizin

Franz Thews wurde 1961 geboren und ist Vater zweier Kinder. Die Ausbildung zum Heilpraktiker wurde 1989 beendet, mit anschließender Spezialisierung auf klassische Naturheilverfahren. Hierbei wurde der Schwerpunkt in Richtung traditionelle chinesische Medizin verlegt, wobei die Akupunktur im Mittelpunkt der Forschung und Praxis steht. Zahlreiche Studienaufenthalte in China brachten tiefgründiges Wissen und vielfältige Kontakte mit sich.

Weiterlesen: Vita Franz Thews

Franz Thews in China

Traditionelle Chinesische Medizin

Seit 1993 reist Hp Thews konsequent nach China um dort seine klinischen Erfahrungen in chinesischer Medizin zu ergänzen und zu vertiefen. Hp Thews hat auch einen chinesischen Namen, über die Zeit bekommen:

  • Fu Xin Lin

Das heißt soviel wie; Franz aus dem Pflaumenwald. Wobei hier Pflaumenwald als poetische Beschreibung für die Akupunktur steht.

Weiterlesen: Franz Thews in China

Downloads